Loading...

WER IST HERRMANN

Die Strandbar liegt im Herrmannpark, der nach dem Erfinder der Postkarte – Emmanuel Herrmann – benannt wurde. Hier gibt es noch viel mehr Infos über Herrmann und den Herrmannpark…

CLUB HERRMANN

Die Guthabenkarte der Strandbar Herrmann bietet Vergünstigungen und Specials, das ideale Geschenk!

WAS IST CHAIR-ITY

Die Strandbar Herrmann verkauft ihre Liegestühle nach der Saison für einen guten Zweck. Das machen wir schon lange so…und das funktioniert nur weil unsere Gäste uns die Stühle abnehmen! Wir danken hiermit unseren Gästen für die Unterstützung! Hier gibt es mehr Infos zu den einzelnen Spenden….

NACHHALTIGKEIT

Die Strandbar Herrmann versucht möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen und hat hierfür das Österreichische Umweltzeichen verliehen bekommen. Hier gibt es mehr Infos über unsere Bemühungen…