Lade Veranstaltungen

DJ NOMAD der von vielen seiner Kollegen als “A DJ’s DJ” bezeichnet wird ist eine der Säulen der ecclectischen Berliner Club Kultur. Er ist einer der  wenigen DJ’s die unablässig auf der Suche nach dem perfekten Beat sind , und das Weltweit. Sein Stilmix aus Funk/Soul/Disco mit tropischen vibes wird nie langweilig, weil er laut eigener Aussage “Hits sucht, die die Leute noch nicht gehört haben”. Ob Brazil , Latin, Afro, US oder Europäische Disco vibes, Nomad’s Musik regt zum Tanzen und Wohlfühlen ein. Als Co-Produzent des Projekts “Africaine808” und Remixer und Radio Host setzt er in der Global Pop Welt regelmässig neue Akzente. Seine Veranstaltungsreihen “Vulkandance” und “Zouktime” sind gleichermassen Fixpunkte für alle Organic Groove Fans und Schallplatten Nerds.

Seit 5 Jahren wird er durch die legendäre THE POOL AGENCY (u.a. DJ HARVEY) in London vertreten.

https://www.stampthewax.com/2017/11/16/diggers-directory-dj-nomad/

https://www.innadimood.com/10-tracks/dj-nomad

https://soundcloud.com/balearicbanana/dj-nomad

https://www.thepool-london.com/roster/dj-nomad

Share This Story, Choose Your Platform!