Goldene Schlagernacht am Herrmannstrand

ACHTUNG: DIE GOLDENE SCHLAGERNACHT WURDE WEGEN SCHLECHTWETTERS AM FREITAG AUF SONNTAG 27.5.2018 VERSCHOBEN!

Zum zweiten Mal steigt die Goldene Schlagernacht am Herrmannstrand! Es wird auch heuer wieder ein Abend voller Kitsch, Schmalz, und Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es nicht zwingend das tanzende Gegenüber, sondern einer der Künstler auf der Strandbühne sein kann.
Es darf mitgesungen, mitgeschunkelt und mitgetanzt werden, egal ob eng umschlungen, oder alleine, der Schlagertrance nahe, bei “Barfuß im Regen”.

ab 14:00 DJ Levi on the decks auf der Strandbühne

ab 18:00 Erstes Wiener Heimorgelorchester

Das Erstes Wiener Heimorgelorchester (EWHO) wurde 1994 von Thomas Pfeffer, Jürgen Plank, Daniel und Florian Wisser gegründet und spielt seither in derselben Besetzung. Die Popband erzeugt Klänge ausschließlich auf kleinen, billigen Keyboards der Marken Casio, Bontempi, Yamaha u.v.a.


ab 20:30 NeutroniX feat. Louie Austen

Mit „NeutroniX“ haben sich die Wiener Crooner-Legende Louie Austen, international gefragter Electroswing DJ – Mr.Harvey Miller und Multiinstrumentalist/Produzent Oswald Theisl zu einem einzigartigen Trio zusammengeschlossen. Dabei treffen die jahrelange Bühnenerfahrung von Louie Austen auf die versierten DJ-Fähigkeiten von Mr. Harvey Miller und die Instrumental- sowie Studiotalente des Leiters der *primavsita.studios* Oswald Theisl, um eine neuartige Bühnenshow, rund um Schlager in Verbindung mit elektronischer Musik, seinem Publikum zu offerieren.

Summer Opening Programm