Weltrotkreuztag 2019

Wann: 08/05/2019 19:00 - 23:00

Wir helfen – wir feiern

Zusammen wollen wir den internationalen Weltrotkreuztag am 8. Mai zelebrieren und uns gleichzeitig auf den Wiener Rotkreuz Ball einstimmen, der dieses Jahr am 22.11.2019 stattfindet und unter dem Motto „Wien trifft Bayern“ steht. Komm’ am 8. Mai ab 19 Uhr bei uns vorbei – ohne dich würde etwas fehlen

Bei Sonnenuntergang erleuchtet der UNIQA-Tower auch dieses Jahr wieder im Zeichen des Roten Kreuzes. Von der gegenüber liegenden Strandbar Herrmann haben wir beste Sicht auf das eindrucksvolle Ereignis.

Diesen Moment nutzen wir, um unsere Herzensbotschaften mit unseren Mitmenschen zu teilen: Auf Grußkarten notieren wir unsere Gedanken und schicken sie mit Luftballons in die weite Welt – wer weiß, wer die Nachricht lesen wird.

Komm‘ vorbei! Lass‘ uns gemeinsam einen tollen Abend genießen und unsere Herzensbotschaften in einem Meer aus Luftballons auf die Reise schicken.

Wir freuen uns darauf, eine unvergessliche Zeit mit dir zu verbringen!

Apropos: In Vorbereitung auf den Wiener Rotkreuz-Ball gibt es dieses Jahr zusätzlich ab 19 Uhr die Möglichkeit für 20 Euro die Kinderprojekte des WRK zu unterstützen und zugleich den Abend mit Weißwurst & Brezn, Bier oder Spritzer sowie musikalischer Untermalung zu genießen. Die Tickets hierfür sind in limitierter Auflage an der Abendkassa erhältlich – first come, first serve!

www.wrk.at

Hier gehts zur FB-Veranstaltung