Susanne Klimmer

Wann: 30/05/2019 18:00 - 20:00

Musik muss nicht in ein Genre gepresst werden, wie die Band um die schreibende und singende Susanne Klimmer beweist. Was dabei entsteht, wenn die vielseitigen Musikerinnen und Musiker loslegen, sind groovige und elektronisch angehauchte Songs, die gute Laune an den wohl schönsten Strand am Wiener Donaukanal bringen!

„Crossroad“ heißt die neue Single von Susanne Klimmer, die 2019 erschienen ist. Sie wird ebenso zu hören sein wie einige neue, teils noch unveröffentlichte Songs. Lasst euch mit auf die Reise nehmen und seid auf Überraschungen gespannt!
Wir freuen uns auf einen schönen Frühsommerspätnachmittag und -abend bei heißer Musik und kühlen Cocktails in der Strandbar Herrmann!

Mit Susanne Klimmer (voc), Dóra Árpás (flute & synth bass), Marcell Ivony (keys) & Alexander Strohmaier (perc).

http://www.susanneklimmer.at
Susanne Klimmer auf FB

Hier gehts zum Summer Opening 2019 Programm