DJ Bunani

Wann: 04/06/2019 16:00 - 22:00

Gerhard Gigler begann seine Musiklaufbahn 1982 als Reggae-DJ. Unter dem Pseudonym ‘DJ Bunani’ ist er seit über 20 Jahren Resident-DJ im legendären Club ‘Soul Sugar’.
Auf Sony Music Austria veröffentlichte er zwischen 2003 und 2007 seine beiden erfolgreichen Compilation-Reihen ‘Recovered ‘1-3’ und ‘Soul On Fire’. Ab 1995 konzipierte und veröffentlichte er eine Reihe von elektronische Kompilationen – wie etwa die DJ-Mix-Tapes ‘Favorite Tools’ und ‘Street Party Compilation’ im Auftrag von ‘XXX Productions’.
‘Pilots On Dope’ ist die Kollaboration der Wiener DJs und Produzenten Gerhard Gigler und Gerald Tomez, deren Debüt-Album ‘Udopeia’ im Juni 2015 auf dem renommierten Label ‘VERVE’ veröffentlicht wurde. 2017 folgte das Doppel-Album ‘Udopeia’ – The Remixes’ ebenfalls auf ‘VERVE’.